top of page

DIE ERZÄHLUNG

Story Teller bietet nicht nur eine Plattform um außergewöhnliche Gänge-Menüs zu präsentieren, sondern auch durch ihre, mindestens genauso spannenden Gäste, Einblicke in erfolgreiche Biografien. Der Koch Robert Götze, begleitet dabei eloquent und nonchalant durch den Kochabend. Dabei werden Wege für ein zufriedenes, erfülltes Leben besprochen. Themen wie gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, sowie Strategien und Ziele für ein erfolgreiches Leben werden mit dem Gast besprochen. Der Mensch und das Essen stehen im Mittelpunkt, getreu dem Motto „Du bist, was du isst“. Das Format soll Zuschauern als Inspiration dienen, motivieren und anregen. Bei Story Teller kommt alles auf den Tisch - genüsslich vereint.

In der Rolle des kochenden Gastgebers fungiert Robert Götze. Er absolvierte seine Lehre im österreichischen Internat in Absam. Dort lernte er die Tugenden und Herausforderungen der Kochwelt. Nach Stationen in Deutschland, zog es ihn in die Schweiz um sich als Privatkoch selbstständig zu machen. Hier bekochte er namenhafte und bekannte Persönlichkeiten. In dieser Zeit eignete er sich eine außergewöhnliche Menge an besonderen Wissen über Lebensmittel und ihre Zubereitung an. Kollegen verpassten ihm daher den scherzhaften Titel: „Food Lexikon“. Auf seiner Website GOODFOOD GÖTZE verbreitet er dieses Wissen schon, nun wird er live im „Story Teller“ seinem Namen alle Ehre machen.

Kontakt
IMG_0110.JPG
bottom of page